Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v078879/nashville/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Nachdem ich erstmal, von Kristan’s Fotoblitzgewitter geweckt, von der Couch gefallen und ins Badezimmer gerobbt bin gings zum Mittagessen zu nem Mexikaner ums Eck. Najo, das war ja eher normale Kost. Scheinbar haben alle Etablissement dieser “Preisklasse” einen Vertrag mit der gleichen Deckenfirma: Diese häßlichen, weißen, abgehängten Styroporplatten…würg! Die Enchiladas Supremas waren in Ordnung bis OK (also keine große Qualitätsspanne), und zu allem Überfluß unter Salat versteckt, dass man sie erst suchen musste und sie in der Zeit sich erstmal thermisch mit eben erwähntem Salat arrangieren/akklimatisieren konnten (= sie wurden kalt!).

Was macht man dann mit einem angebrochenen Tag?
Klar, man geht shoppen. Also auf in ne Mall ums Eck und alle Shops durchgecheckt. Kaufen war allerdings strengstens verboten, weil ja NACH Thanksgiving die Sales anfangen…und zwar um 5 Uhr morgens….oO
Außer natürlich in Value City…wo Timberland Boots von 90 auf 60 runtergesetzt sind und man dann nochmal 20% kriegt oO
Oder Wilson Tennistaschen von 60 auf 15$, oder extradicke riesige Winterjacken für $20… oO
Musste dann einfach zuschlagen und ein Paar Timberland mitnehmen…yeah. Dazu noch Handschuhe, weil’s hier morgen -8°C am Tag haben soll…*chill*

Dann mal auf Richtung Zielgerade…TURKEY!