Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v078879/nashville/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Heute um 14 Uhr gings los und JBs SUV war bis zum Bersten vollgeladen als wir uns auf die I-65 North wagten. Auf unserem Trip kamen wir dann auch direkt an Elizabethtown aus dem gleichnamigen Film vorbei. Ebenso an Louisville. Nicht, dass mich das groß interessiert hätte, nachdem der Film so langweilig war, aber trotzdem: ORLANDO BLOOM WAS HERE!

Nach knapp 270 Meilen, 4,5 Stunden und einigen Pinkelpausen kamen wir so gegen halb 7 in Franklin, IN, an, wo’s dann erstmal ordentlich was zu futtern gab, das zwar amerikanisch war, aber doch nach was schmeckte…nämlich nach mehr!
Kristan’s Eltern gingen rel. früh ins Bett, da ihr Dad schon um 4 aufstehen muss. Ach jo, wir haben wieder mal eine Stunde mehr auf der Uhr, also nur mehr 6 Stunden unterschied nach Deutschland. Wir springen also auf der Zeitzonengrenze hin- und her.

Abends haben wir mit WLan checken, Nintendozocken und Großbild-TV-Glotzen ausklingen lassen. Kristan’s fetter Kater Oreo hat uns dabei recht argwöhnisch beobachtet, der braucht scheinbar seine Zeit, bis der mal jemand Fremden an sich ran lässt.

So, erstmal Heija und schauen was sich morgen so ergibt.