Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v078879/nashville/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

ok fabi, now it’s my turn.
passiert ist heut eigentlich nichts so grossartiges, ausser dass fabi und ich es heute zum erstenmal in die mensa geschafft haben und wir danach bauchschmerzen hatten. jetzt weiss ich endlich warum dieses mensa essen hier an der belmont uni nicht gerade so günstig ist. es ist unglaublich was die hier für essen auffahren. es gibt halt eine fette theke mit salaten und verschiedenen dressings, eine fressmeile mit pizza, burgern und sandwichen, eine theke mit anderen warmen gerichten (welche täglich wechseln), einen nachspeisen bereich mit kuchen, eis usw. und einen stand, wo man sich fast jedes getränk, das es gibt, rauslassen kann. Ich hab burger und pizza gegessen und kann von meiner seite aus sagen, dass es sehr gut geschmeckt hat.

der clou, der ganzen sach ist halt auch, dass man dort die mensa betritt und man dann soviel essen und trinken kann wie man will. ihr kennt ja den verfressenen fabi und mich… wir haben des beim erstenmal gnadenlos ausgenützt. unsere rechnung bekamen wir dann kurz danach in form von höllischem bauchweh. naja, das nächstemal werden wir da etwas vorsichtiger an die sache rangehen.

was steht heut abend noch an. keine ahnung. vielleicht checken fabi und ich noch etwas in der gegend rum um fotos zu machen für unseren kurs… mal schaun. habe auch jason (der eine den ich letztens traff und so cool drauf is) mal ne mail geschrieben was mit ihm heut abend geht. bis jetzt hat er aber noch nichts hören lassen. denke mal er wird grad seinen rasta jah huldigen. Jason - typische Haltung
ich müsste zwar eigentlich heut abend um 22h im wohnheim sein, weil da irgendeine floor versammlung ist, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich relativ wenig lust darauf mir von einem 18-20 jährigem irgendwelche aberwitzigen regeln erklären zu lassen.
mal schaun was der abend noch so bringt.

fabi hat grad die ersten bilder in unsere gallery gestellt… !