Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v078879/nashville/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Puh, heute hatten wir unsere erste Alkoholkontrolle!
Draußen ist die Security aufgefahren, um nach irgendwelchen Delinquenten zu suchen, die angeblich Bier trinken sollen, sie hätten da nen heißen Tip von irgendeinem miesen, schmierigen, nochnie-sex-gehabt-habendem Studentenspitzel gekriegt. Natürlich konnten sie uns damit nicht meinen, wo wir doch auf dem Balkon standen und genüßlich an unseren “Wasser”-Flaschen nuckelten.

Nachdem der Sheriff “Beaufort T. Justice” Security Man mit seinem Junior erstmal keine heiße Spur entdeckte kam er bei seiner Patroullie auch an unserem Balkon vorbei und fragte so beiläufig, was wir da so tränken. Natürlich keine Ahnung habend, welche scheiß Limonaden es hier in Amiland so gibt konnten wir nur “lemonade” rausgatzen und uns möglichst dumm stellen. Das schüchterte Mr. Justice allerdings garnicht ein, und er meinte, er käme rauf…*PAAAAANIK*
Also erstmal die Flaschen im Wäschetrockner verschwinden lassen und irgendeine unscheinbare leere Wasserflasche gegriffen, die da so an der Spüle rumstand…gottseidank!

*Klopfklopf* Die Tür geöffnet, dem Meister die Aquafina gezeigt, worauf er meinte, ah ok, dann passt scho. Sie hätten nen Tip gekriegt, dass jemand Bier tränke in der Gegend. Wie gesagt, uns konnten sie ja nicht meinen… :P