Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v078879/nashville/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Aufstehen und auschecken war grausam, aber wir mussten zumindest keine Angst haben, die Leute aufzuwecken. Ausgecheckt, das Gepäckzeug erstmal noch im Hostel gelassen und total fertig los nach Downtown, alles tat weh, Augen, Haxen, manchem auch die Birne. Auf zum Watertower Place, brauchte noch ein paar Bilder, und zum Apple Store, das neue 30″ Display auschecken ($2999!! mit ner Auflösung von knapp 2500×1600 oO). Dort konnten wir gleich noch unsere Internetsucht befriedigen. Zum Schluss nochmal kurz zum Hanky, Souvenirs einkaufen und Essen beim Chinesen.

Doch irgendwie ging an dem Tag garnix rein.

Hatten uns dann entschlossen, einfach unser Zeug zu holen, zum Flughafen zu checken und uns dort ein paar Stunden aufs Ohr zu hauen. Ein früherer Flug hätte Aufpreis gekostet, 19.50 Uhr Abflugszeit war einfach zu viel.

Um 21.10 Uhr kamen wir planmäßig an, und die Jungs von der Security hatten nicht mal meine Tasche verschlampt wie vorher schon mal. Kristan war auch da, um uns abzuholen, hat sich aber beim Nachhausefahren unter JBs verwirrender Anleitung ewig oft verfahren. Also Autofahren is hier scheinbar wirklich ne Kunst, oder die stellen sich nur so an. Jetzt isses schon nach zwölf, Mittwoch, und ich hab ewig an den Blog hingeschrieben…deshalb…me heia. War ein geiles aber anstrengendes Wochenende, hoffe ich seh die Leute nochmal wieder (eh klar, sind eh fast alles Deggendorfer :P )

Bilder gibts wie immer hier