Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v078879/nashville/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Zum Apple Store sagt ja auch keiner ComputerDandler, aber was erwart ich von jemandem, der aus Ordnungswahn seine ganzen heutigen Bilder gelöscht hat. Exakt…GELÖSCHT!

Selbst die glorreiche CT Recovery CD hat nix mehr gebracht…alles futsch. Wären mal 1-2 Bilder von mir gewesen…gnarg :( . Naja, sind ja noch länger hier.

Tjo, im Plaza (das “Schreibwarengeschäft”…tz) hab ich erstmal große Augen gekriegt. Der Laden war eigentlich nicht mal SO groß, aber vollgestopft bis oben hin mit geilem Zeug. Allein die Menge an Farben und verschiedenen Herstellern, geilo (siehe Galerie). Ich also rein in die gute Stube und erstmal vorbei an ein paar Ton-Brennöfen (Ja auch sowas verscherbeln die!) und am durchkucken. Vorbei an Pantone und Letraset Markern, weiter zu Strathmore und Bristol Papers rüber zu Winsor&Newton…seufz.
Dann mir eine Künstlerbedarfsfachkraft meines Vertrauens geangelt (der glücklicherweise wegen Telefonanrufs durch eine rel. attraktive Blondine mitte 20 abgelöst wurde ^^) und mit Korb, Einkaufsliste und sich aufaddierende Dollar-Zeichen im Kopf durch den Laden geheizt.
Kann bitte jemand dieses elende Inch abschaffen!!! Haut die mir immer Zahlen her, wie groß ich den Karton haben möchte, so schnell konnt ich gar nicht umrechnen. Ein Glück dass die Amis wenigstens die Zeit in normalen Einheiten rechnen!
Als Zuckerl hab ich mir dann noch 3 Letraset Pantone Marker rausgelassen zu je “günstigen” $5.99…wenn schon, denn schon => $174 und 14 cent hab ich dann dort gelassen :/. Letztesmal bei Boesner warens nicht mal annähernd soviel. Naja, hab jetzt nen vollen Satz Liquitex Basic zu meinen Schmincke und ein paar Pinsel, die ich eh schon daheim hätte. Vielleicht bringt mich das dazu, endlich mal weiter zu malen. Wollte doch eigentlich Aquarell ausprobieren…

Zum Grocery Store “Harris Teeter” hab ich, hapimag-erprobt, meine Rolltasche mitgenommen, alles reingepfercht, und dann nach Haus geschleift, wunderbar!
Jetzt sieht unser Kühlschrank schon nicht mehr so leer aus, was unter anderem an dem 1 gallon Milchcontainer und der Dose Erdnussbutter liegt sowie an dem RIESEN Becher Chocolate Chip Cookie Dough (Hallo Susi ^^) *schmatz*
Bananen hab ich jetzt auch so viel dass ich drauf schlafen kann…bei 49cent/lbs fragt man nicht lang. Raineer hat sich stattdessen so feine Sachen wie Schokodoughnuts zugelegt. Ach ja, und es gibt sliced jalapenos im Glas! Sofort exportieren nach Germany.

BTW: Heut mittag war Subway Tag. Ich liebe Sprite und free refill!